Skip to content
0221-9404680 info@tomandreas.de

Seminare und Trainings

Seit über 20 Jahren sind wir in Ausbildungen und Seminaren für mehr als 4000 Kunden tätig. Wir freuen uns, Ihnen hier in regelmäßigen Abständen interessante Seminare vorstellen zu können. In den Seminaren können Sie praxisnah und professionell Methoden und kompetente Anwendung kennenlernen und vertiefen.

NLP Basic

13. bis 17. Mai 2024
Trainer: Tom Andreas

Kommunikative Bewusstheit ist der Schlüssel für den Unterschied, der den Unterschied macht. Wie kommunizieren wir mit uns selbst, mit anderen, und wie verhalten wir uns in unterschiedlichen Zusammenhängen? Der Kurs wird vom Bildungswerk neues lernen in Köln angeboten.

NLP Basic

22. bis 26. Juli 2024
Trainer: Tom Andreas

Kommunikative Bewusstheit ist der Schlüssel für den Unterschied, der den Unterschied macht. Wie kommunizieren wir mit uns selbst, mit anderen, und wie verhalten wir uns in unterschiedlichen Zusammenhängen? Der Kurs findet im Rahmen des METAFORUM SommerCamps in Italien statt.

Lösungsfokussierendes Coaching

29. bis 31. Juli 2024
Trainer: Tom Andreas

Wie können Menschen aus dem Problemfokus auf das Feld neuer Möglichkeiten und Ressourcen geleitet werden? Lösungsfokussierende Coachings sind Ansatz und Haltung zugleich. Der Grundlagenkurs findet im Rahmen des METAFORUM SommerCamps in Italien statt.

Trancereisen zum Selbst

5. bis 9. August 2024
Trainer: Henning Alberts & Tom Andreas

In Wach- und Trancezuständen untersuchen wir unsere Selbstbeschreibungen in beruflichen und privaten Kontexten, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Im praktischen Erleben schaffen wir die Basis, um den eigenen Handlungsspielraum zu erweitern und ressourcevolle Beziehungen zu ermöglichen.

Systemisch coachen mit NLP

13. bis 15. September 2024
Trainerin: Sabine Klenke

In diesem Seminar mit Sabine Klenke können Sie die Aufstellungsformate der Systemischen Strukturaufstellungen auf höchstem Niveau erleben und ein tieferes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prinzipien und Sichtweisen entwickeln.

NLP Basic

11. bis 15. November 2024
Trainer: Tom Andreas

Kommunikative Bewusstheit ist der Schlüssel für den Unterschied, der den Unterschied macht. Wie kommunizieren wir mit uns selbst, mit anderen, und wie verhalten wir uns in unterschiedlichen Zusammenhängen? Der Kurs wird vom Bildungswerk neues lernen angeboten.

Gut navigieren – Auftakt neues Jahr

13. bis 14. Januar 2024 (ausgebucht)
Trainer: Tom Andreas

Ein Jahresanfang ist immer eine gute Gelegenheit sich aktiv zu orientieren, den Wandel und die Entwicklung gut vorbereitet „selbst-bewusst“ zu gestalten: Sich Zeit nehmen für gute Vorbereitung, sich der eigenen Bedürfnisse bewusst werden und das kommende Jahr aktiv angehen.

Lösungsfokussierendes Coaching (Köln)

2. bis 4. Februar 2024
Trainer: Tom Andreas

Wie können Menschen aus dem Problemfokus auf das Feld neuer Möglichkeiten und Ressourcen geleitet werden? Lösungsfokussierende Coachings sind Ansatz und Haltung zugleich. In dem Kurs werden die Grundlagen des lösungsfokussierenden Coachings vermittelt.

An den Anfang scrollen